Selbständigkeit

EINSZUNULL – Agentur für treffende Kommunikation: Wie mein Unternehmen zu seinem Namen kam
Selbständigkeit · 07. Januar 2021
Pascal Ott ist genauso eine Gwundernase wie ich. Über LinkedIn hat er mich heute gefragt, warum denn meine Agentur heisst, wie sie heisst. Na dann. Hier ist die Geschichte!
Mein Jahresrückblick 2020
Selbständigkeit · 24. Dezember 2020
Anfang 2020. Man lebt so vor sich hin... Und dann? BÄM! Corona erreicht die Schweiz. Plötzlich ist nichts mehr normal. Alles anders. The New Normal?! Trotzdem war 2020 für mich ein gutes Jahr. Und 2021 kann nur (noch) besser werden.

Selbständigkeit · 24. November 2020
Dies ist meine Geschichte. Sie handelt von Entscheiden, die mir einfach fielen und dem Wunsch nach Selbstbestimmung, der tief in meinem Innern schlummerte. Es ist die Geschichte einer jungen Mutter, die beides wollte: Mehr Freiheit für ihre Familie und mehr Freiheit für sich.