· 

Deine kostenlose Unterstützung ist für Selbstständige wertvoll!

Ich bin selbstständige Kommunikationsberaterin, Texterin, Journalistin und Illustratorin/Sketchnoterin. Dass es mir nach 10 Jahren Selbstständigkeit immer noch gut geht und bei mir laufend Aufträge eintreffen («Es tröpfelet ...», nenne ich das gerne), verdanke ich auch dem grossartigen Support von Familie, Freund*innen, Bekannten, Kund*innen und meiner Community. Sie empfehlen mich immer wieder weiter und helfen mir dabei, auf den sozialen Plattformen sichtbar zu sein. DANKE DAFÜR!

 

Auch du kannst Selbstständigen wie mir online unter die Arme greifen. Und das erst noch besonders einfach: Während es dich nichts (!) kostet, unsere Beiträge zu teilen, zu liken, zu teilen, zu reposten oder zu kommentieren, sind deine Interaktionen für uns extrem wertvoll (!). In Krisenzeiten können sie sogar von existenzieller Bedeutung sein! Du hilfst uns damit, unsere Reichweite und unsere Bekanntheit zu erhöhen. Und: Hey, es fühlt sich auch einfach gut an, wenn du unseren Content magst! 😘

 

Du magst, was ich über Social Media mit dir teile? Dann freue ich mich über deine Reaktionen. Immer! Sehr! 

 


 Du bist auch selbstständig? Dann schnapp dir diese Sketchnote und pass den oben stehenden Text für dich an. Sei so fair und gib [@barbarazesiger / einszunull.ch] als Quelle an. #fairsharing Dann schick das Paket hinaus in die Welt! ZEIG DICH (SOLIDARISCH)!

Bedien dich!

Download
Version «Selbstständige»
Danke, dass du fair bist und mich als Quelle nennst.
Illustration_fürmich_SocialMediaSelbsta
JPG Bild 781.0 KB
Download
Version «Hilfsorganisation»
Danke, dass du fair bist und mich als Quelle nennst.
Illustration_fürmich_SocialMediaHilfsor
JPG Bild 821.6 KB
Download
Version «Blogger*innen»
Danke, dass du fair bist und mich als Quelle nennst.
Illustration_fürmich_SocialMediaBlogger
JPG Bild 808.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0