Kommunikationsberatung

Erst höre ich dir zu. Dann stelle ich Fragen.

Für eine optimale Zusammenarbeit muss ich dich, dein Business und deine Wunschkunden kennen. Kommunikation ist eines von vielen Puzzle-Teilchen. Nur das Gesamtbild ergibt Sinn. Deshalb denke ich vernetzt und biete nur individuelle Lösungen an.

Ich stehe dir beratend zur Seite, entwickle mit dir Konzepte und erarbeite Massnahmen. Dabei profitierst du immer auch von meiner langjährigen Erfahrung als Texterin, Journalistin und Redaktionsleiterin. An meiner Seite habe ich ein starkes Netzwerk aus professionellen Partner*innen (Grafik, Fotografie, Film, Text, Webdesign, …). 

In Zusammenarbeit mit meiner Kooperationspartnerin Isabelle Sailer helfe ich dir ausserdem bei deiner Positionierung und bei der Entwicklung deines Unternehmens (hier erfährst du mehr dazu). Als Team stehen wir dir als Ideen- und Impulsgeberinnen zur Verfügung (hier erfährst du mehr dazu).

An der Seite von Business Transformation Consultant Dorothee Brumann unterstütze ich KMU dabei, Herausforderungen in einer komplexen digitalen Welt zu meistern und den Wandel mit Wertschätzung zu gestalten (hier erfährst du mehr dazu).

 

Wie starten wir? Genau hier und jetzt!

Komm, erzähl mir von deinem Projekt!*

*Gerne per Du, wenn Sie mögen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Du möchtest mich und meine Arbeit kennen lernen?

Folge mir über meine Social Media Kanäle. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!