Bücherberg

Meine Buchempfehlungen zu den Themen Kommunikation & Marketing

Ich lese sehr gerne und viel. Hier bekommst du Einblick in mein Bücherregal. Einige der Bücher stelle ich dir in meinem Blog unter der Rubrik BÜCHERBERG vor.



Hinweis: Ich bin Partnerin von Orell Füssli und Amazon. Einige der Links, die ich hier mit dir teile, sind sogenannte Affiliate-Links. Das heisst, wenn du eines der Bücher darüber kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Auf den Preis, den du bezahlst, hat das keinen Einfluss. Danke für deine Unterstützung!

Business Bullshit: Managerdeutsch in 100 Blasen und Phrasen

von Jens Bergmann

Dieses Buch kannst du z.B. bei Orell Füssli oder bei Amazon kaufen.


Deal! Du gibst mir, was ich will!

von Jack Nasher

Dieses Buch kannst du z.B. bei Amazon kaufen.


Erzählende Affen // Mythen, Lügen, Utopien

von von Samira El Ouassil und Friedemann Karig 

Diese Buch kannst du z.B. bei Orell Füssli oder bei Amazon kaufen.


Gamestorming – Ein Praxisbuch für Querdenker, Moderatoren und Innovatoren

von Dave Gray, Sunni Brown & James Macanufo (übersetzt von Eike Nitz)

Dieses Buch kannst du z.B. bei Orell Füssli oder bei Amazon kaufen.


Jetzt neu!

Cary Steinmann

>>> mehr dazu erfährst du bald in meinem Blog <<<

Dieses Buch kannst du z.B. bei Orell Füssli oder bei Amazon kaufen.


Neugier – so schaffen Sie Lust auf Neues und Veränderung

von Carl Naughton

«Ein Buch über die Neugier, das neugierig macht.»

Dieses Buch kannst du z.B. bei Orell Füssli oder bei Amazon kaufen.


StoryBrand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen

von Donald Miller  (Autor), Ute Mareik (Übersetzerin)

>>> mehr dazu erfährst du bald in meinem Blog <<<

Dieses Buch kannst du z.B. bei Orell Füssli oder bei Amazon kaufen.


The Boron Letters (engl.)

von Gary C. Halbert und Bond Halbert

>>> mehr dazu erfährst du bald in meinem Blog <<<

Dieses Buch kannst du bei Amazon kaufen.


Schnelles Denken, langsames Denken

von Daniel Kahneman

Dieses Buch kannst du z.B. bei Orell Füssli oder bei Amazon kaufen.


Über dem Rauschen – Wie Content Menschen und Marken verbindet

von Paul Lanzestorfer

Dieses Buch kannst du z.B. bei Orell Füssli oder bei Amazon kaufen.


Weil mein Bücherberg mittlerweile zu gross für eine einzelne Seite ist, habe ich meine Bücher in Stapeln für dich kategorisiert:



Hinweis (falls du es oben noch nicht gelesen hast): Ich bin Partnerin von Orell Füssli und Amazon. Einige der Links, die ich hier mit dir teile, sind sogenannte Affiliate-Links. D.h. wenn du eines der Bücher darüber kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Auf den Preis, den du bezahlst, hat das keinen Einfluss. Danke für deine Unterstützung!