· 

Texte rund um den SKR-Adventskalender

Als die Anfrage im Oktober kam, war ich alles andere als in Weihnachtsstimmung ... Um den Texten für den Adventskalender des Schweizerischen Roten Kreuzes Kanton Bern einen festlichen Touch zu geben, musste ich tief in die Trickkiste greifen: Ich habe mitten im überraschend sommerlichen Herbst Weihnachtslieder gehört und heissen Punsch getrunken. 

Und: Es hat gewirkt! Morgen kannst du das erste Türchen des Adventskalenders öffnen.

 

Du wirst in den 24 Tagen bis Weihnachten einiges über das wertvolle Engagement des SRK im Kanton Bern erfahren. Geschichten, Rätsel und Gewinnspiele sorgen für Abwechslung. 

Viel Spass beim Erkunden der SRK-Welt!



Das SRK Kanton Bern setzt sich gemeinsam mit Spendenden und etwa 2'400 Freiwilligen jeden Tag für mehr Menschlichkeit in der Region ein.

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren oder das SRK mit einer Spende unterstützen? Hier erfährst du mehr zu den Möglichkeiten: www.srk-bern.ch


Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit Sabine Persoons (Leiterin Kommunikation und Fundraising, SRK Kanton Bern) und Andrea Fankhauser (Verantwortliche Public Fundraising, SRK Kanton Bern). Gerne wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0