· 

Ein Lauf, eine Familie: Interview und Text für die Coopzeitung

140 Helferinnen und Helfer sorgen dafür, dass beim Bremgartenlauf am 23. Oktober 2022 alles klappt.

 

Heinz Sommers Familie engagiert sich seit 15 Jahren für den Breitensportanlass in der Berner Agglomeration. 

 

Neben dem grossen Engagement der Familie hat mich vor allem eines besonders beeindruckt: Im Interview mit Hene Sommer habe ich unglaublich viel Gemeinschaftssinn und Wertschätzung für die Helfenden gespürt.

 

Vielen Dank für das nette Gespräch und das fröhliche Shooting mit dir und deiner sympathischen Familie, Hene. Merci für deine fotografische Begleitung, Lea Moser.

 

Vielen Dank für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit, Rabea Grand und Katrin Schwarzenbach von Coop.


Download
Ein Lauf, eine Familie
Coopzeitung (Split Bern), 20.09.22 // baz
Coop Web CZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

Der nächste Bremgartenlauf findet am 23. Oktober 2022 statt. Online-Anmeldungen sind für Einzelpersonen und Gruppen bis am Donnerstag, 20. Oktober 2022 – 22.00 Uhr möglich.

Die Organisator:innen suchen laufend interessierte und motivierte freiwillige Helfer:innen. Falls du Interesse hast:

Schick eine E-Mail mit Betreff «Helfer:innen» an info@bremgartenlauf.ch.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0