· 

Jassen ist Trumpf: Interview und Text für die Coopzeitung

Die Coop-Einkaufszentren sind mehr als eine Shoppingmöglichkeit. Immer wieder gibt es Aktivitäten und Events für die Kundschaft.

 

Seit 2019 organisieren Fritz Pulfer (65), Ueli Zimmermann (65) und Heinz Leuenberger (66) die Jass-Nachmittage für ihre ehemalige Arbeitgeberin. Ich bin überzeugt, dass die drei «Tätschmeister» für gute Stimmung an den Turnieren im Schönbühl Center und im Wankdorf Center sorgen. Wir hatten beim Interview und beim Shooting jede Menge Spass!

 

Merci für das unterhaltsame Gespräch, Fritz, Ueli und Heinz. Ihr habt mich daran erinnert, dass ich eigentlich super gerne jasse. Vielleicht ja auch mal unter eurer Anleitung in einem Coop-Restaurant. ;-)

 

Danke auch dir, Lea Moser (Lea Moser Fotografie). Du bist ein Sonnenschein und verbreitest während der Shootings immer gute Laune. 

 

Vielen Dank für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit, Rabea Grand und Katrin Schwarzenbach von Coop .

Download
Jassen ist Trumpf
Coopzeitung (Splits Berner Oberland und Seeland), 29.03.22 // baz
2903_2213CZ24 24BE DS1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Jass-Turnier im Coop Restaurant

1x im Monat von 14.00 - 17.00 Uhr // Tolle Preise zu gewinnen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0