· 

Webtexte für Rothenbühler | Partner


Stephan Rothenbühler hat den Schritt in die Selbständigkeit gewagt: Ab sofort unterstützt er mit seiner Firma Rothenbühler & Partner Bund, Kantone und Gemeinden bei der Führung, der Steuerung und der Aufsicht von öffentlichen Unternehmen und bei Beschaffungsverfahren (Corporate Governance). Dabei verfolgt er einen interdisziplinären Ansatz: Durch sein betriebswirtschaftliches, rechtliches und technisches Wissen bietet er kreative, nachhaltige und vor allem massgeschneiderte Lösungen für die öffentliche Hand.⠀

Ich wünsche dir, lieber Stephan, von Herzen einen guten Start und freue mich, dass ich dich beim Betexten deiner Website unterstützen durfte. Die Arbeit für dich und mit dir hat mir viel Spass gemacht. Gerne wieder! ⠀

In Kooperation mit:⠀
‍Raphael Steinhöfel (Website, artd webdesign GmbH)⠀
Mansing Tang (Logo, Format M – Visuelle Kommunikation) ⠀

Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. ⠀
So fägt das!⠀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0