· 

Lauf durch die Nacht: Interview und Text für die Coopzeitung

100 Kilometer. In einer Nacht. Zu Fuss. Was sich für viele nach einer Tortur anhört, ist für Jörg Hunziker der meditative Höhepunkt des Jahres. Er startet zum 39. Mal in Folge am Bieler 100-Kilometer-Lauf.

Merci, Jörg, für die inspirierende Begegnung. Was du leistest, ist bewundernswert. Aber lieber du als ich; ich bleibe beim Spazieren mit dem Hund.⠀

Und dir, Tobias Gerber (fotoboutique), danke für deinen Einsatz. Die Fotos haben wir speditiv vor einem gewaltigen Sommergewitter ins Trockene gebracht.⠀

Vielen Dank für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit, Katrin Schwarzenbach und Rabea Grand von Coop.


Download
Der Lauf durch die Nacht
Coopzeitung (Split Seeland), 27.07.21 // baz
210727 :: Der Lauf durch die Nacht :: Co
Adobe Acrobat Dokument 26.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0