· 

Du bist (m)eine Inspiration!

Diesen Satz höre ich öfter. Und ich freue mich jedesmal sehr darüber. Es ist schön, wenn meine Arbeit andere inspiriert. So ergibt, was ich tue, Sinn. Ich bewege etwas.

 

Auch DU bist eine Inspiration!

 

Jeder Kontakt mit dir, jeder Social Media Post von dir hinterlässt Spuren. Du zeigst den Leuten einen Weg. DEINEN Weg. Einige werden danach in dieselbe Richtung gehen und dich ein Stück begleiten. Andere schlagen denselben Weg ein, machen aber einen Umweg. Es gibt auch Menschen, die sich für einen komplett anderen Weg entscheiden. Und all das ist SUPER! Du hinterlässt Spuren. Du inspirierst.

 

DANKE, dass Du ein Teil von meinem Netzwerk bist. 

DANKE, dass du mein Schaffen beeinflusst und eine meiner wertvollen Inspirationsquellen bist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0