· 

«1'111'111 Views auf LinkedIn»: Sketchnote für Prosoludo

Sketchnote im Auftrag von Pascal Ott, Prosoludo
Sketchnote im Auftrag von Pascal Ott, Prosoludo

Ich bin ein Nerd. Das weisst du wahrscheinlich mittlerweile. Mein Herz geht auf, wenn es um Texte oder visuelle Kommunikation geht.

Ich bin ein Nerd. Und Nerds mögen andere Nerds... 😉 

Deshalb war es mir eine besondere Ehre, Pascal Ott – den grössten Statistik-Fan, den ich kenne! – bei der Visualisierung seines grossartigen LinkedIn-Erfolgs zu unterstützen.

Herzliche Gratulation zu 1'111'111 Views, Pascal!


Falls du dich mit Pascal vernetzen möchtest – GUTE IDEE! Du kannst von ihm viel über Engagement auf LinkedIn lernen. Hier geht es zu seinem Profil: https://www.linkedin.com/in/pascal-ott-prosoludo/

Pascals Beitrag mit der Sketchnote und weiteren interessanten Zahlen findest du hier


Kommentar schreiben

Kommentare: 0