Workshops und Kurse

NEU!

100% ICH – Der Workshop für vielseitige Selbständige


Deine Vielseitigkeit ist eine deiner Schwächen?

🤔?!

QUATSCH!

Breite deine Flügel aus und wir sprengen zusammen jede Schublade, in die dich andere (oder du dich selbst?) schon stecken wollten.

In unserem Workshop für vielseitige Selbstständige zeigen wir dir, wie du dich aus deinem (selbst gemachten?) Korsett befreist und 100% dich sein kannst. Wir teilen mit dir transparent und ehrlich all unser Wissen und öffnen unseren Erfahrungsschatz für dich.

Die Gestaltung deiner eigenen Reise durch die #Selbstständigkeit ist das Kernstück dieses Workshops. Du lernst andere Vielseitige kennen und erfährst, wie du deine Vielfältigkeit einsetzt, um Kund:innen, Partner:innen und nicht zuletzt dich selbst zu begeistern.

Du wirst bald merken: Deine #Vielfältigkeit ist KEINE (!) Schwäche, sondern eine Stärke.

Weitere Infos zum „Wörkschop am Fuess vom Güsche“ findest du über den Link in den Kommentaren.

Hast du Fragen?
Frag!

Wir sind gerne für dich da.

Doro & Barbara


🤫 Psssst! Bis Ende Jahr profitierst du von einem Early Bird Preis. Die Gruppengrösse ist auf 15 Personen beschränkt.


Workshop-Inhalt:

  • Zoom Warm-up vor dem Workshop
  • Workshop-Nachmittag am 11.03.22 in der Garage des Innospace am Fuss des Güsche (Wabern)
  • Zoom Cool-down einige Wochen später

Die Zoom Termine folgen später.

 

Gruppengrösse max. 15 Teilnehmer

 

Kaffeepause ist im Preis enthalten / freiwilliges Networking-Abendessen auf dem Gurten (nicht inklusive)

 

Early Bird Preis für Pilot-Workshop bis 31.12.21:

289,- CHF

 

Regulärer Pilot-Preis für den Workshop am 11.03.22:

325,- CHF (Einführungpreis)


Dini Wörkschop-Leiterinnä

«Mir fröie üs wi verruckt ufne coole Wörkschopp mit dir am Fuess vom Güsche!»

Dorothee Brumann // Arbeitet seit 2010 mit Frauen in den Bereichen des Karriereaufbaus, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement und Work-Life-Balance. Sie hat in den Jahren mit mehr als 150 Kundinnen und über 1000 Beratungsstunden viel Erfahrung gesammelt zu den unterschiedlichsten Menschen und Herausforderungen. Durch ihre Hochsensibilität und ihren Migrationshintergrund hat sie eine spezielle Antenne für die Anliegen der Menschen und kennt auch die täglichen Hürden, wie authentisch zu sein, Selbstvertrauen zu entwickeln und für sich selbst einstehen zu können. Sie möchte in dem Workshop für vielseitige Selbstständige eine lernfreundliche Umgebung schaffen, in welcher Fokus und Kreativität ausreichend Raum erhalten.

Barbara Zesiger // Hat ihre früh beginnende Leidenschaft für Text- und Bildsprache erfolgreich zu einem etablierten Geschäft gemacht. Sie führt ihre eigene Kommunikationsagentur und arbeitet neugierig und mit ständiger Weiterentwicklung an aktuellen Zeitthemen. Sie ist 100% authentisch und eine Inspiration für vielseitige Menschen, wie man Scannereigenschaften erfolgreich im Geschäftsalltag nutzen kann. Sie arbeitet auch mit den ganz grossen Unternehmen am Platz Bern und verbiegt sich nicht. Ihr ist es wichtig, dass auch vielseitige Selbstständige ihren Werten treu bleiben können, Kreativität gelebt werden darf und die Arbeit im Vordergrund steht, für die auch dein Herz schlägt.



Sketchnote Basics Workshop

Aufgrund der aktuellen Lage sind im Moment keine Workshops geplant. Schreib mir gerne eine E-Mail (info@einszunull.ch) – ich setze deinen Namen gerne auf die Warteliste.

Ort: Kirchgemeindehaus Moosseedorf (BE)

In diesem Workshop lernst du an einem Abend die Grundlagen des Sketchnotings kennen. Der Kurs eignet sich für alle (!), die Inhalte einfach und ansprechend darstellen möchten. Zeichnerisches Talent ist KEINE Voraussetzung!

Die Inhalte des Workshops:

  • Definition und Anwendungsmöglichkeiten
  • kleine Werkzeugkunde (Eine Sketchnote-Grundausstattung ist im Kursgeld inbegriffen.)
  • Komplexes vereinfachen: Der Fokus aufs Wesentliche und das visuelle Alphabet
  • Grundelemente: Container, Linien, Pfeile, Gliederungspunkte, Text
  • Highlights: Farben & Schatten
  • diverse Übungen: Deine Kursunterlagen wirst du an diesem Abend selber zeichnen. 😉

Der Kursort ist sowohl mit dem ÖV (RBS-Station «Moosseedorf» > 2min zu Fuss) als auch mit dem Auto (< 5 min ab Autobahnausfahrt Schönbühl, Parkplätze sind vorhanden) gut erreichbar.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 12 Personen beschränkt. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Der Kurs wird ab 6 Personen durchgeführt.

Im Kursgeld inbegriffen sind: 3-stündiger Workshop mit Barbara Zesiger, Sketchnote-Grundausstattung (Stifte und Papier), Getränke und Snacks, Facebook-Gruppe für den Austausch nach dem Workshop.

 

ca. 3 Stunden 15 Minuten – CHF 225.00 

Sketchnote Basics Workshop für Einzelpersonen

In diesem Einzelworkshop sind die Inhalte genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Du wirst persönlich von mir betreut. Gerne erstelle ich dir für dieses Angebot eine individuelle Offerte. 


Weitere Kursangebote

Sketchnote Basics Workshop für Einzelpersonen

 

In diesem Einzelworkshop sind die Inhalte genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Du wirst persönlich von mir betreut. Gerne erstelle ich dir für dieses Angebot eine individuelle Offerte. 

Sketchnote Basics Workshops für Firmen

Du möchtest, dass ich dir und deinen Mitarbeitenden das Zeichnen von Sketchnotes beibringe? Kein Problem. Gerne schreibe ich für dich eine Offerte für einen Workshop in deiner Firma.

Individuelles Text-/Recherche-Coaching für Einzelpersonen

Du möchtest mit mir an einem deiner Texte arbeiten? Ich leite dich beim Schreiben an. Gemeinsam kümmern wir uns um den Feinschliff. Auch wenn du lernen möchtest, wie man richtig recherchiert, bist du bei mir richtig. Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot.