Medieninformation / Communiqué

Medienschaffende sind vielbeschäftigte Leute. Will man sich Gehör verschaffen, ist es deshalb sinnvoll, ihnen die Arbeit so weit wie möglich zu erleichtern. Du erhöhst deine Chance auf die Publikation deines Anliegens, wenn du den Medien eine professionelle Medienmitteilung zuspielst.

Mit einer fachgerechten Medieninformation kannst du den Wiedererkennungswert deines Unternehmens, deiner Marke oder deiner Institution steigern und die Reichweite deiner Information erhöhen.

Gerne verpacke ich deine Aussagen, Dementis, Ereignisse, Produkte und/oder Veranstaltungen in aussagekräftige, ansprechende Form. Als Journalistin weiss ich genau, welches Informationsmaterial meine Berufskolleginnen und -kollegen sich wünschen...

Du interessierst dich für diese Dienstleistung? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.