2020 – ein gutes Jahr

Fragen für deinen ganz persönlichen, positiven Jahresrückblick

2020 war ... Nun ja, turbulent ... Wir mussten uns einschränken und anpassen. Das war anstrengend, hat genervt und einige von uns an ihre Grenzen gebracht. Doch in den letzten zwölf Monaten ist auch viel Gutes passiert. Auch bei DIR!

Wir laden dich dazu ein, mit offenem Herzen zurückzublicken. Fokussiere dabei bewusst auf das Positive. Denn das Leben ist schön!

Damit du ganz einfach deinen eigenen ganz persönlichen, positiven Jahresrückblick erstellen kannst, hat Barbara für dich ein paar Leitfragen zusammengestellt (siehe Download unten).

Nimm dir über die Feiertage etwas Zeit für dich – damit du mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten kannst. Ob du deinen Rückblick niederschreibst oder nur gedanklich durchspielst, steht dir frei. Ebenso, ob du ihn für dich selbst behalten oder mit anderen teilen möchtest. Wenn du deinen Rückblick veröffentlichst, freuen wir uns, wenn du uns das wissen lässt.

Wir wünschen dir von Herzen schöne Feiertage und nur das aller Beste fürs 2021. Es kann nur (noch) besser werden!

Wir sehen, lesen, hören uns!

Barbara von einszunull.ch und Laila von letteraetc.ch


Hol dir die 20 Fragen, die dir helfen, positiv zurückzublicken:

Download
2020_FragenPositiverJahresrückblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 648.9 KB

20 Fragen, die dir helfen, positiv auf das Jahr 2020 zurückzublicken