· 

Di Sunneschyn Post – Text für die Stiftung aus der Innerschweiz, die einfach hilft

Es ist mir immer eine besonders grosse Freude, wenn ich mit meinen Texten Menschen unterstützen darf, die anderen helfen.

Die Stiftung di Sunneschyn unterstützt Schweizer*innen, die in den Kantonen LU / NW / OW / SZ / UR / ZG in eine Notlage geraten sind und durch das soziale Netz fallen.

Gesuche um Überbrückungshilfe von Privatpersonen und sozialen Institutionen werden schnell und unbürokratisch behandelt.

Vielen Dank für die unkomplizierte, effiziente und freudvolle Zusammenarbeit in diesem Projekt, Katja Saenze von Grafik-Art. Gerne immer wieder!

Danke, Sonja Zurfluh (Stiftung di Sunneschyn), für diesen schönen Auftrag. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe der «Di Sunneschyn Post».


Diese Ausgabe der «Di Sunneschyn Post» wird zu einem späteren Zeitpunkt auf der Website der Auftraggeberin veröffentlicht. Ich werde dann darauf verlinken.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0