· 

Mit vereinten Kräften: Interview und Text für die Coopzeitung

Man sieht ihm seine Erleichterung an: «Endlich! Die Kantonale Meisterschaft im Vereinsturnen (KMV) in Biberist findet statt.» Wie viele andere Turnerinnen und Turner sehnt sich Daniel Vogt (37) nach fröhlichen Gesichtern, begeisternden Darbietungen und dem Feiern nach dem Wettkampf. Er freut sich, dass der Anlauf, den er mit dem Organisationskomitee vom Turn- und Sportverein «Biberist aktiv!» diesmal genommen hat, nicht erneut in einem Leerlauf endet.

 

Im Interview hat mir der Chef Bau und Turninfrastruktur  gut gelaunt von seiner Vorfreude und den Vorbereitungen im Vorfeld des Kantonalen Turnfests erzählt.

 

Vielen Dank für das nette Gespräch und das fröhliche Shooting, Daniel. Merci für deine fotografische Begleitung, Ivan Steiner.

 

Vielen Dank für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit, Rabea Grand und Katrin Schwarzenbach von Coop.


Download
Mit vereinten Kräften
Coopzeitung (Splits Solothurn, Aargau), 07.06.22 // baz
20220607_Coopzeitung_TurnfestBiberist.pd
Adobe Acrobat Dokument 253.6 KB

Kantonale Meisterschaft im Vereinsturnen

Die Kantonale Meisterschaft im Vereinsturnen 2022 findet am 2. Juli in Biberist statt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0