· 

Läufer mit Weitsicht: Interview und Text für die Coopzeitung

Behind the Scenes: Shooting des Shootings – diese Fotos habe ich nach dem Interview aufgenommen.
Behind the Scenes: Shooting des Shootings – diese Fotos habe ich nach dem Interview aufgenommen.

«Mit 70 Jahren will ich das Ziel erreichen, ohne je einen Bremgartenlauf verpasst zu haben», sagt der heute 50-jährige Hoppyläufer Beat Amport. Und er ist auf Kurs: Am 24. Oktober 2021 startet er zum 14. Mal an diesem grossen und vielseitigen Lauf- und Walking-Event.

 

Das war ein unterhaltsames Interview inkl. Shooting am Herbstwaldrand in Bremgarten. Danke, Beat Amport und Ivan Steiner (si-photography) für die gute Zeit!

Vielen Dank für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit, Katrin Schwarzenbach und Rabea Grand von Coop.

Download
Läufer mit Weitsicht
Coopzeitung (Split Bern), 28.09.21 // baz
210928_Coopzeitung_Bremgartenlauf_baz.pd
Adobe Acrobat Dokument 499.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0