· 

Community-Brainstorming STARK

Für ein Kundenprojekt recherchiere ich zum Thema «STARK».

 

Darf ich kurz dein wunderbares (!) Hirn mit meinem verbinden?

 

Denk und schreib einfach drauf los! Alle Ideen sind willkommen. Auch die ausserhalb der Box!

 

Idealerweise lassen sich deine Inputs mit dem Raum Bern-Solothurn verknüpfen.

 

MERCI VIU MAU für deine wertvolle Unterstützung! 🙏🏼😊⠀

 

 

PS: Ich teste gerade zum ersten Mal Padlet und bin gespannt, wie sich das Tool bewährt.

Mit Padlet erstellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beat Stauffer (Mittwoch, 07 Juli 2021 09:31)

    Leadership
    Vertrauen hat Zukunft
    Humor at Work
    Psychologische Sicherheit am Arbeitsplatz
    Eine vorwärtsgerichtete Fehlerkultur

    Bei STARK kommen mir viele Personen in den Sinn, die einfach im Hintergrund ihren Job lieben und machen, ohne immer zu jammern.
    Und diejenigen, die zu ihrer Meinung stehen und diese anderen nicht aufdrängen wollen.

    Speziell stark finde ich den Dalai Lama mit seinem Sanftmut, seiner positiven Art und seinem Lachen.

    Und Padlet kenne ich von meinem MAS-Studium, finde es gut, auf dem iPhone aber ein wenig gewöhnungsbedürftig.