· 

«Stärke dein Immunsystem!»: Sketchnote als Bloggrafik

So stärkst du dein Immunsystem... Sketchnote mit Tipps

Für einmal geht es in Sandra Oberers (du findest sie auf meiner Kooperationsseite) Blog nicht um Fotografie, Webdesign oder Kursangebote. Sie schreibt über ein Thema, das in ihren Augen in der aktuellen Situation viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt: die Stärkung des Immunsystems.

 

Nachdem Sandra immer wieder an der Grippe erkrankt ist, hat sie sich ab 2017 vermehrt mit gesunder Ernährung befasst und gezielt ihr Immunsystem gestärkt. Ihre Erfahrungen und Tipps teilt sie in diesem wertvollen Beitrag: www.sandra-oberer.ch/blog/staerke-jetzt-dein-immunsystem

 

Es freut mich, dass ich Sandras Text in einer Sketchnote zusammenfassen durfte und so etwas zur Reichweite ihrer Tipps beitragen kann.

 

Falls du weitere Tipps hast, darfst du diese gerne unten als Kommentar da lassen.

 

Blib gsund!


Kostenloser Download

Download
Stärke dein Immunsystem!
Diese Grafik darfst du unter Quellenangabe (Sketchnote: Barbara Zesiger, einszunull.ch / Inhalt: Sandra Oberer, sandra-oberer.ch) frei verwenden.
210120_StärkeDeinImmunsystem_baz_sao.PN
Portable Network Grafik Format 916.7 KB

Falls du die Grafik teilst, schick doch auch gleich den Link zu Sandras Blogbeitrag mit:

www.sandra-oberer.ch/blog/staerke-jetzt-dein-immunsystem



Kommentar schreiben

Kommentare: 0